Montag, 1. Oktober 2007

dirtydeeds.ch Geister reanimiert!!!




Schreibwut ist nicht tot zu kriegen! Motivationsgründe fürs Schreiben finden sich ja auch an jeder Ecke und das im wahrsten Sinne des Wortes (Stichwort Wahlpropaganda an jeder Strassenlaterne). Aus diesem Grund und einer handvoll weiterer, habe ich mich entschlossen, da weiterzumachen wo ich vor bald zwei Jahren aufgehört habe: meine Meinungen und Weltanschauungen auf penetrante und aufdringliche Art und Weise Euch vor den Latz zu knallen. Folgende Beiträge sind an diejenigen gerichtet, die Ironie und Sarkasmuss von objektivem Journalismus zu unterscheiden wissen!

Dieser Blog heisst "dig your own hole"! Ich konnte mich erst nicht richtig entscheiden und tendierte zwischen eben genanntem Blognamen und der ebenfalls als Titel einer Band bekannten Phrase "bring your own bombs". Wie ich finde haben beide Sätze etwas sehr gesellschaftskritisches und liefern, in Zusammenhang mit meinen kommenden Blogeinträgen, vielleicht den einen oder anderen Denkanstoss. Oder zumindest rede ich mir das ein und fühl mich gut dabei (der Zweck heilligt ja bekanntlich die Mittel).

Auf jeden Fall habe ich gelesen, dass Moritz Leuenberger ebenfalls einen Blog besitzt und wenn Moritz einen Blog besitzt, muss Max auch einen haben! Genau, und hier ist er jetzt eben! Dig your own hole...




Keine Kommentare: